Loading...
Auswahl von Entwürfen
altes Logo
Neues Logo

 

 

 

Brand Design für OpinionGames

Corporate Identity:
Ich konzipierte das Redesign des Logo und bestimmte Farben und Schriften. Ich erstellte Visitenkarten und implementierte nach dem definierten CI die Website. Für OpinionGames ist es wichtig, nebst Verspieltheit und Innovativität, Vertrauenswürdigkeit und Seriösität auszustrahlen.

Redesign Logo:
Die Iconographie des Logos sollte bestehen bleiben. Es musste modernisiert werden und einfarbig beziehungsweise invers funktionieren.

Public Relation:
Ich war für die Medienpräsenz und die SocialMedia-Auftritte von OpinionGames zuständig. Ebenso war ich für die Medienpräsenz von unserem ersten Spiel „OpinionGames: Gotthardsanierung“ verantwortlich. Mit dem wir 10'000 downlaods erreicht haben.

Jahr: 2015

Bildlegende:
Bild 1: Auswahl von Entwürfen
Bild 2: Altes Logo
Bild 2: neues Logo